Tag 6 – Luntu und GAPA

FullSizeRender(68) IMG_0528-1

Willkommen in der neuen Woche! Heute war ich als Captain von Luntu eingeteilt, das bedeutete, dass ich die Kiste mit den Spielsachen, Ordner für die Schule kontrollieren und die Aufgabenteilung machen musste.

Das Thema dieser Woche ist „Garden“. Wir bastelten aus Plastilin Blumen, spielten Sackspringen, lasen Geschichten vor und sangen zusammen. Mein liebstes Lied ist das „Banana“ Lied. Weil es lustig ist und weil es eins von wenigen Lieder ist welches ich von A bis Z verstehe.

Meine ganz persönlichen Herausforderungen dieser Tage sind; mir die speziellen Namen der Kinder jrgendwie merken zu können und die Lieder einigermassen in den Kopf zu kriegen, dazu kommen noch die vielen Englischdialekte der Volunteers im Haus.

Am Nachmittag sind wie wieder zum GAPA Projekt gefahren. Die Kinder waren wieder sehr aufgestellt und unglaublich gut im Seilspringen, wir hatten alle riesigen Spass dabei. Wir spielten auch noch Twist, was mich einmal mehr in die Kindheit zurück katapultierte.

Am Abend gab’s Eiscreme mit Peanutbutter und einen Film mit Leonardo Di Caprio.

Meine Dutch lession für heute: „Het eten is lekker“ = „The food is great.“

Shacky ist ein sehr guter Koch! Jane hat heute unsere ganze Wäsche gewaschen! Danke!

2 Comments

  1. Uschi

    ¡Observa tus pensamientos! Eine gute Entscheidung, gratuliere dir für deinen „corajoso paseo“! Freue mich jeden Tag auf deine neuen Eindrücke und Erlebnisse! tuya Uschi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s