About me

profil-geraldine

Liebe Freunde,

Dieser Blog ist aus meinem inneren Bedürfnis entstanden meiner Kreativität und meinen vielen Interessen, die in mir schlummern, einen Ausdruck zu geben. Und mein Leben als Flight Attendant einer Schweizer Airline mit Euch zu teilen und diesen schönen Beruf noch bewusster zu leben.

Ich bin eine Sammlerin von schönen Momenten und inspirierenden Plätzen dieser Erde. Ich liebe es mich von Menschen und Orten aus aller Welt beflügeln zu lassen. Es gibt unendlich Vieles was immer wieder aufs Neue mein Herz berührt oder mich zum lachen bringt. Kleines und Grosses.

Diese Reisen sind voller Lehrplätze, alle Momente spiegeln sich anders, von Mensch zu Mensch. Gerne möchte ich Euch meine Sicht der Welt zeigen. Gleichzeitig wünsche ich mir, dass ich auf diese Weise auch Euren Horizont erweitern und Euch inspirieren kann.

Um diese Reisen zu begleiten und Teile davon festzuhalten schreibe ich auf „Geraldine On Air“ Einträge.

Du bist herzlichen willkommen mir auf diesem Weg, rund um die Welt, zu folgen. Lass dich berühren, lerne und öffne dich für Neues.

Und noch etwas; Glaubt immer an Eure Ziele und Träume!

Wenn wir den Kurs nicht verändern und immer geradeaus auf das Ziel zugerichtet sind kommen wir früher oder später dort an. Vielleicht in einer Woche, vielleicht in drei Monate, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 3 Jahren. Wir kommen immer an.
Und der Weg dahin, wird uns verändern. 🙂

Love Geraldine

5 Comments

  1. Uschi

    ¡Observa tus pensamientos! Eine gute Entscheidung, gratuliere dir für deinen „corajoso paseo“! Freue mich jeden Tag auf deine neuen Erlebnisse und Eindrücke, welche du mit uns teilst, „gracias y beso de noches“ tuya Uschi

    Gefällt 1 Person

  2. Silvia Schiesser

    ich habe mich in diverse Destinationen rein geklickt und finde es wunderbar die quirligen, interessanten und auch lustigen Passagen zu lesen. die Fotos sind für mich reiner Genuss.
    good job

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s