Besuch des „Old Biscuit Mill Market“ in Woodstock

FullSizeRender(17)FullSizeRender(23)FullSizeRender(21)FullSizeRender(22)FullSizeRender(24)FullSizeRender(27)FullSizeRender(12)FullSizeRender(30)FullSizeRender(31)FullSizeRender(29)FullSizeRender(13)FullSizeRender(32)

Heute sind Michelle, Ramona (Schweizerin aus Baden) und ich spontan zum „Old Biscuit Mill“ Markt im Stadtteil Woodstock gefahren.

„Old Biscuit Mill“ war früher eine Mühle, heute ein cooler Markt mit vielen Handwerkshops, feine Delikatessenstände und coolen Coffeeshops. Der perfekte Ort zum verweilen und tausend Dinge entdecken. Die Handwerksarbeiten sind sehr kunstvoll und ideenreich gemacht. Zu Mittag habe ich eine super feine Frühstückspfanne gegessen mit Ei, Schinken und Salat. Die Essensauswahl ist gross und man wünschte sich der Magen wäre riesig, denn man möchte am liebsten alles probieren. Michelle hat sich gleich zweimal ein Pilzspiess gegönnt, da, wie sie sagte, es in Singapore keine Pilze gibt. Wir entdeckten spannende Köstlichkeiten, wie frische Mayonnaise ohne Konservierungsstoffe, div. Käsesorten, div. Nüsse.

Die Stimmung war super. Ein Musiker mitten auf dem Platz hat natürlich einiges dazu beigetragen.

Die kreative Schalen und Tassen aus Porzellan und die supersüssen Postkarten gefielen mir besonders gut.

Ich habe so viele Fotos wie nur möglich gemacht um euch ein möglichst reales Bild davon zu vermitteln.

Der Old Biscuit Market ist jeden Samstag bis 14 Uhr. Ich freue mich schon auf das nächste Mal! http://www.theoldbiscuitmill.co.za

Heute ist es ziemlich kalt und windig und ich habe tatsächlich meine Jacke ausgepackt. Michelle ist heute abgereist, was ziemlich schade ist!

Ramon, ist gestern von einer Rundreise durch das westliche Afrika zurückgekommen. Sie ist Krankenschwester und so konnte sie mir noch ein paar Tipps bezüglich Malaria und Moskitos geben. Auch die Kontaktinfo ihrer Tropenärztin hat sie mir gegeben.

One Comment

  1. Lana Burkart

    Liebe Gera,
    Ich habe mich gefreut wieder von dir zu hören und erfahren, dass du tolle Lebens Erfragungen machst..
    Deine reisse block lese ich sehr gerne. Du kannst sehr ehrlich und clean schreiben und das Themen, finde ich auch für mich sehr interessant.
    Ich bin gespant auf deine kommenden berichte.
    Take care. In love… Lana

    P.S Seit 6 Monaten gehe ich in Englisch Kurs…….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s